Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick Müller (Sonntag, 24. März 2024 14:57)

    Der Unterrichtsstoff zum Sachkundenachweis sowie zum Schießleiter wurden mit ausgezeichneter Fachkunde und sehr guten Praxisbezug vermittelt. Herrn B. nimmt sich ausgiebig Zeit um die Praxis zur trockenen Theorie zu vermitteln.Auch der notwendige Ernst zum Thema fehlt nicht.

  • Thomas Fink (Samstag, 23. März 2024 08:15)

    Super Schulung, sehr guter Ausbilder, haben Sachkunde und Schiessstandleiter dort gemacht, war alles sehr gut und entspannt. Freuen uns schon auf weitere Ausbildungen, gerne jederzeit wieder.
    Der Bester Lehrer!

  • Jörg Leick (Freitag, 22. März 2024 12:51)

    Tolle Lehrgänge !
    Sehr freundlicher Ausbilder, der es versteht die Teilnehmer mit Witzigkeit und enormen Fachwissen zu schulen !
    Jederzeit und jedem weiter zu empfehlen.
    Vielen lieben Dank an Andy
    Jörg Leick

  • Kaltenegger (Freitag, 22. März 2024 11:46)

    Gut organisierte Lehrgänge !
    Alles wird mit Witz und Ruhe erklärt. Toller Typ der Herr Bausch. Mit diesen Vorraussetzungen wird das Lehrgangsziel für jeden erreichbar! Kann man nur weiter empfehlen!

  • R.Edelmann (Samstag, 23. September 2023 22:55)

    Ich hatte Anfangs ziemlich Muffensausen und war mir auch nicht wirklich sicher,ob ich die Prüfung überhaupt bestehe. Allerdings waren meine Sorgen völlig unbegründet. Andreas hat das super gemacht.Tolle Erklärungen,oft mit Humor verständlich gemacht.Alles in Allem ein super gelungener Lehrgang.Und bestanden hab ich auch 😁.
    Weiter so Andy...👍🏻

  • Daniel Uder (Samstag, 23. September 2023 22:50)

    Super Unterricht in kleiner Gruppe, es wird auch auf Detailfragen eingegangen. Andreas führt kompetent und trotzdem in lockerer Atmosphäre durch die Schulung. Das Aufteilen auf mehrere Wochenenden hilft sehr beim Lernen, Rückfragen zu vorherigen Themen werden gerne besprochen. Alles in allem ein super Kurs, den ich guten Gewissens empfehlen kann.

  • Michel Kültz (Samstag, 23. September 2023 19:00)

    Prüfungsrelevante Inhalte wurden sehr sachkundig und anschaulich vermittelt. Der Lehrgang ist sehr zu empfehlen.

  • Hagen Rupp (Samstag, 23. September 2023 15:40)

    Die Lehrgänge waren richtig super und gut organisiert. Es ist echt zu empfehlen für alle die Interesse haben. Würde mich hier jederzeit wieder anmelden. Nette Leute und es gibt keine dummen Fragen.

    Nur empfehlenswert. Danke Andy

  • Ronny Bier (Mittwoch, 19. April 2023 19:02)

    Die Ausbildungen waren sehr gut, sehr kompetent und ein fachkundiger Ausbilder.
    Hab selten eine so gute Ausbildung genossen und kann sie nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die Ausbildung

  • Marc Innerbichler (Donnerstag, 13. April 2023 15:43)

    Top Lehrgang, top Ausbilder! Schulung in kleiner Gruppe, dadurch sehr angenehme Atmosphäre. Der Lehrgang ist sehr professionell aufgebaut. Hier bleibt keine Frage offen und man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

  • Frank Junk (Montag, 03. April 2023 13:36)

    Selten so eine gute informative und unterhaltsame Schulung besucht. Bei Andreas kam nie Langeweile auf, weil er den Stoff zu der Waffensachkunde so lebendig und mit Beispielen aus
    der Praxis übermittelte. Ein Bravo an den Referent. Vielen Dank nochmals für den Lehrgang. Von mir 100% Weiterempfehlung!

  • Lars Junk (Montag, 13. Februar 2023 20:09)

    Top Lehrgang in kleiner Gruppe! Wer die Waffensachkunde machen möchte ist bei Andreas Bausch an der richtigen Adresse. Sehr kompetenter Ausbilder mit sehr viel Fachwissen, dass er seinen Lehrgangsteilnehmern in einer lockeren Atmosphäre vermittelt.


    Echt Klasse Andy, weiter so!

  • Dr. Martin Gitzinger (Sonntag, 12. Februar 2023 12:45)

    Sehr qualifizierter Kurs zur Waffensachkunde und mit praktischer Unterweisung in einer Kleingruppe.
    Der Stoff wird anschaulich und kompetent vermittelt. Die persönliche Unterrichtsatmosphäre wird in Erinnerung bleiben und den umfangreichen Stoff dauerhaft verfestigen.
    Mehr als empfehlenswert, vielen Dank.

  • Iris H.R. (Sonntag, 11. Dezember 2022 22:25)

    Kleine Lerngruppe,somit individuelles Eingehen auf jeden Einzelnen und dessen Lernstand möglich.
    Anschauliche Aufbereitung eines umfangreiches Themenfelds. Sehr naher Bezug zur Praxis. Andreas hat es geschafft, in lockerer Atmosphäre den Lehrstoff gut zu vermitteln. Auch die zeitliche Aufteilung auf mehrere Tage bewerte ich sehr positiv, da es so keine Überforderung gibt und man Zeit hat, zwischen den Terminen den Stoff zu wiederholen und zu festigen.

  • Werner Goldau (Dienstag, 08. November 2022 18:13)

    Sehr gute Vorbereitung zur Waffensachkunde-Prüfung. War sehr informativ und locker. Kann ich beruhigt weiterempfehlen.

    Danke Andy

  • Stefan Prax (Dienstag, 08. November 2022 08:59)

    Sehr guter Unterricht!
    Andi hat die Lerninhalte sehr gut vermittelt und auf alle Fragen verständliche Antworten gegeben.
    Ich habe bei beiden erfolgreichen Prüfungen die vermittelten Inhalte gut anwenden können.
    Vielen Dank

  • Kamil (Donnerstag, 13. Oktober 2022 10:58)

    Sowohl Theorie als auch Praxis wurde mir von Andy sehr gut vermittelt. Er ist auch jede meiner Fragen (und das waren viele) eingegangen.
    Weiter so und danke!

  • Per Kümmerer (Mittwoch, 12. Oktober 2022 12:09)

    Gut organisierter Unterricht, Andy vermittelt die Lerninhalte verständlich und einprägsam, bereitet gut und umfänglich auf die Prüfung vor. Vielen Dank für die ersten wichtigen Schritte auf dem Weg zum Sportschützen.

  • Sebastian (Freitag, 10. Juni 2022 12:40)

    Sehr gute Vorbereitung für die Waffensachkunde!
    Trotz der anfänglichen Zweifel hat es Andy geschafft uns den Stoff gut zu vermitteln damit wir alle die Prüfung bestehen konnten.

    Top Unterricht! Interessant, kurzweilig und alles auf den Punkt gebracht.

    Danke!

    Weiter so, Andy!

  • Heiko Alt (Sonntag, 05. Juni 2022 18:27)

    Ich habe hier meine Waffensachkundeprüfung abgelegt. Der Unterricht wurde fachlich und absolut kompetent durchgeführt.Kann ich jedem nur weiterempfehlen, von mir ganz klare 5 Sterne!

  • Jens Düwel (Samstag, 04. Juni 2022 17:33)

    Sehr kompetente Ausbildung! Selten eine so tolle Unterrichtsführung, gezielte Prüfungsvorbereitung und Spaß am Lernen gehabt. Kann ich nur jedem mit Nachdruck empfehlen. Unser Lehrgang hatte eine Erfolgsquote von 100%.

  • Daniel Schuhn (Mittwoch, 27. April 2022 17:55)

    Für mich eine sehr bleibenden Eindrucksvolle Waffensachkunde! Fachlich auf höchstem Niveau hat es geschafft in kurzer Zeit das Wissen an mich weiterzugeben!

  • Marc Bender (Sonntag, 24. April 2022 12:03)

    Ich habe letztes Jahr die Sachkunde- und Schießleiterprüfung hier gemacht. Alles Top, immer wieder.

  • Stéphane Kindling (Samstag, 23. April 2022 10:23)

    Effiziente Waffensachkunde und Schießleiterausbildung inklusive praktischer Anteile.

  • Adriana La Placa (Mittwoch, 20. April 2022 20:33)

    Super angenehmer lockerer und auch lustiger Unterricht.
    Eins A Ausbildung und Vorbereitung für die Waffensachkundeprüfung.
    Immer wieder gerne :) .
    Sehr sehr gerne weiterzuempfehlen.
    5 von 5 Sternen

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Adri

  • Werner Schwaben (Dienstag, 19. April 2022 20:27)

    Sehr guter kompetenter Unterricht.
    Kann ich nur empfehlen

  • C. Koob (Freitag, 11. Februar 2022 07:17)

    Sehr guter Lehrgang. Kompakte, prägnante Wissensvermittlung durch Anwendung von praktischen Beispielen und Anwendungsmaterial. Vielen Dank!

  • Maik L. (Montag, 29. November 2021 20:17)

    Super Lehrgang, super Dozent 👍🏻

  • Lars Guldner (Montag, 29. November 2021 05:32)

    Hsllo Andi, mein Freund, von ganzem Herzen sage ich "Danke" für deinen wirklich tollen Unterricht, Deine Geduld und Deine ruhige und freundliche Art der Wissensvermittlung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles das, was Du Dir auch wünschst. Danke!!!!

  • Werner Hoffmann (Sonntag, 28. November 2021 20:53)

    Nach einer interessanten und kurzweiligen Unterrichtung.zur Waffensachkunde habe,ich bei unserem Andy die Prüfung abgelegt. Im Anschluss habe ich den weiteren Kurs zur Schießleiteraufsicht gebucht. Ich danke für die gute Unterweisung und kann dich klar weiterempfehlen.

  • Annabelle Weidig (Sonntag, 28. November 2021 17:29)

    Vorweg: Ich kann die Lehrgänge (Sachkundeprüfung und Schießleiteraufsicht) nur empfehlen! Alle Inhalte wurden praktisch und theoretisch sehr gut vermittelt.
    Ich hatte viel Spaß!

  • Marco Mamiani (Sonntag, 28. November 2021 17:25)

    Super freundlicher und kompetenter Dozent - theoretische und praktische Inhalte wurde mit viel Spaß beim lernen vermittelt. Klare Weiterempfehlung!

  • Zock M. (Sonntag, 13. Juni 2021 21:10)

    Sehr kompetenter Dozent. Durch kleinen Teilnehmerkreis an den Kursen ist eine individuelle Betreuung durchgehend gegeben und es bleibt keine Frage offen. Ideale Kombination von Praxis und Theorie; 5 Sterne!

  • Schneider Johannes (Montag, 07. Juni 2021 11:13)

    Sehr guter Kurs zur Waffensachkunde! Das nötige Wissen bekommt man gut vermittelt, egal ob Theorie oder auch die Handhabung.

    Kann es jedem nur weiterempfehlen.

    5 Sterne!!!

  • Blöcher, Daniel (Montag, 03. Mai 2021 11:41)

    Top kompetent, klar verständlich, gastfreundlich...so macht Lernen Spaß!

  • Herfurth Max (Samstag, 24. April 2021 14:54)

    Vielen Dank für die Ausbild und Vorbereitungen

    Sehr weiter zu empfehlen

  • Dietel Daniel (Sonntag, 06. Dezember 2020 15:13)

    Ich habe den vermutlich letzten Waffensachkunde Kurs dieses Jahr (2020) mitmachen dürfen. Trotz den Corona Beschränkungen haben wir es trotzdem noch geschaft!

    5 Sterne für Andreas Bausch. Super kompetenter Dozent , mit den nötigen Erfahrungen für einen Waffensachkunde Kurs.

    Man spürt es geht Herrn Bausch nicht um das Geld, sondern viel mehr darum, sein wissen mit den Teilnehmern zu teilen.

    Herr Bausch hat die Inhalte super verständlich erklärt und praktische Übungen und Beispiele eingebaut, sodass die Inhalte dadurch noch verständlicher wurden.

    Auch wenn man mal etwas nicht sofort verstanden hat, hat er sich immer die Zeit genommen für den Einzelnen.

    Ich kann den Waffensachkunde Kurs nur weiterempfehlen und bin froh ihn bei ihm gemacht zu haben!

    Liebe Grüße
    Dietel Daniel

  • Viktoria (Sonntag, 27. September 2020 11:22)

    Herr Bausch hat mir in einer kleinen, sehr angenehmen Lerngruppe die nötigen Kenntnisse zur Waffensachkunde vermittelt. Sein Unterricht war thematisch so aufgebaut, dass man schnell Zusammenhänge ziehen konnte und das Lernen dadurch prima gelang. Der Unterricht war präzise und anschaulich. Man merkt dass Herr Bausch mit Herz im Thema ist. Meine volle Empfehlung und vielen Dank für die gute Vorbereitung :).

  • Eric Wilke (Samstag, 26. September 2020 17:43)

    Perfekter Lehrgang! Der theoretische Lernstoff wurde super vermittelt, sowie die Handhabung bestens beigebracht! Jedem, dem eine kleinere Lerngruppe besser gefällt, ist hier sehr gut aufgehoben!

  • Michael Scheid (Samstag, 19. September 2020 19:52)

    Waffensachkunde: Klasse Unterricht. Wahnsinnige Fachkompetenz die von Herr Bausch auch sehr gut vermittelt wird. Sehr empfehlenswert.

  • Joachim Burkhardt (Freitag, 03. Juli 2020 10:42)

    Sehr guter Ausbilder,
    alles super erklärt,
    bestens zu empfehlen,
    jeder Zeit wieder.
    Danke

  • Simo (Samstag, 20. Juni 2020 11:35)

    Sehr guter Lehrer der alles einfach und verständlich erklärt, auch für Neulinge. Sehr zu empfehlen

  • Monika Wischang (Freitag, 14. Februar 2020 14:48)

    Sehr lehrreicher Unterricht, jede Frage wird kompetent beantwortet und erklärt, lockere Lernatmosphäre, vielen Dank an Herrn Bausch und auch an die gastfreundliche Ehefrau :)

  • Torsten Strauß (Sonntag, 02. Februar 2020 11:13)

    Alles bestens, sehr lockerer Unterricht und doch wird alles wichtige bestens vermittelt. Kann man nur weiter empfehlen !

  • Markus Tönsmann (Samstag, 30. November 2019 13:00)

    Sehr kompetent Lehrleiter
    War sehr zu frieden mit dem Lehrgang
    Kann ich nur sehr weiter empfehlen
    TOP LEHRER

  • Frank Liermann (Samstag, 31. August 2019 18:13)

    Super Lehrgang! Sehr gute Inhalte! Alles was man wissen muss!Viele Beispiele zum besserem Verständnis.Auch die praktischen Übungen vorbildlich!
    Freundlicher Ausbilder!Werde den Lehrgang/Ausbilder sehr gerne weiterempfehlen!

  • Manuel Petry (Samstag, 13. Juli 2019 15:27)

    Super Lehrgang Nett freundlich ,immer wieder gerne

  • José (Samstag, 13. Juli 2019 12:16)

    Zielgenauer Unterricht. Sehr netter und lockerer Ausbilder. Einfach SUPER kann ich nur weiter empfehlen. Die Prüfer waren auch sehr locker.

  • Marco Luongo (Samstag, 13. Juli 2019 12:14)

    Einfach super unbedingt hier die Prüfung machen

  • Rutz Alexander (Dienstag, 28. Mai 2019 22:06)

    Empfehlenswerter Ausbilder mit einem hohen Wissenstand für jede Situation super logische Erklärung so dass Mann Sachlage sofort versteht und verinnerlicht, einfach eine deutliche entspannte Ausbildung, kann ich nur empfehlen